Montag, 21. Juni 2010

Open Air St.Gallen 2010

Die Vorbreitung sind fast alle Abgeschlossen es fehlen nur noch kleinigkeiten.
Der Unterstand, mit dem wir dieses Jahr im Sittertobel Campieren werden ist fertiggestellt und wurde zur schau auch gleich mal aufgestellt.
Unser 4 Tages-Haus hat eine Masse von 4m x 6m und ist ca. 2.5m hoch, damit auch die Grossen von uns daruter stehen können.




Die Vorfreude ist bei allen Sprühbar da für einige der Festival Sommer bereits mit einem AC/DC Konzert in Stuttgart begonnen hat.
Für Andere erst am Sonisphere Festival oder am Flogging Molly Konzert im Zürcher Volkshaus.
Wir können es kaum mehr erwarten bis Donnerstag Morgen ist und wir ins Sittertobel pilgern können und dort bis 17Uhr anzustehn.
Standart mässig werden wir auch wieder mit einem Grossen Grill vertreten sein, ihr könnt also ohne Problem vorbeikommen um zu Grillbieren.
Wir Würden uns auf einen Besuch von euch am OASG freuen..

Eure L-A Crew

1 Kommentar:

Translation service hat gesagt…

Very interesting topic. It looks like you have done a research on the issue and discovered.Anyway thanks a lot.I think most peoples will agree with your blog.